Wir leben unsere
Leidenschaft

 

Mit Wein Freude bereiten

Vor mehr als 100 Jahren legte unser Urgroßvater Franz Stubits am Eisenberg den Grundstein für unser Hier und Heute. Heute – in der dritten Generation – führen wir das Weingut gemeinsam als Familie. Allen voran Walter, der sich mit seiner Leidenschaft für den Wein jedes Jahr aufs Neue das Ziel setzt, seine Art von Perfektion ins Glas zu bringen.

Mit naturnaher Pflege der Weingärten, feinem Gespür und moderner Kellertechnik keltern Walter und sein Sohn Armin am Eisenberg ausdrucksstarke Weine. Elisabeth, das eigentliche Oberhaupt der Familie, gibt den Ton an in Walters Weinquartier, dem Ort, an dem unsere Weinkunden entspannen und genießen können. Unterstützt wird sie dabei von ihren Töchtern Barbara und Bianca sowie deren Männern Michael und Alexander.

Nicht zu vergessen die Enkelkinder, die Rasselbande ist immer mit von der Partie und darf auf keinen Fall fehlen – die Buben lassen vor allem unsere weiblichen Weinfreunde dahinschmelzen.

 

 

Genießen und Entspannen
am Eisenberg


Dort leben wir. Dafür stehen wir.

Das Südburgenland ist für uns mehr als nur ein Ort. Es ist ein Quell der Inspiration und ein wahrer Schatz an Vielfalt. Die einzigartigen Böden, das Klima und die Sonnenstunden verleihen unseren Trauben eine besondere Intensität und Ausdrucksstärke. Jede Flasche Wein, die wir produzieren, erzählt eine Geschichte unserer Heimat und spiegelt den Charakter und die Einzigartigkeit dieser Region wider.

Dort, wo wir leben, genießen und entspannen, freuen wir uns auch über Besucher. In Walters Weinquartier umsorgen Elisabeth und Walter mit viel Liebe und Herz unsere Gäste.

 

 

 

Jeder für sich ein Unikat.
Gemeinsam unschlagbar.


Verwurzelt im Südburgenland.